Weihnachten oder Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Weihnachten. 43%
Nichts davon. 20%
Silvester. 17%
Beides gleich viel. 13%
Der Geburtstag ist das beste Fest! 3%
Ich habe kein Lieblingfest. 3%
Nein, Ostern. 0%

13 Antworten

Weihnachten.

Zumindest denke ich dann immer, dass die Welt einen Tick besser ist, als normal.

Weihnachten.

Hiii,

ich finde Weihnachten immer sehr toll, weil unsere Großeltern immer zu uns kommen, wir selbst gebackenen Kuchen essen, Geschenke auspacken, Liebe und Freude schenken und zum Abendbrot Rolladen mit Klößen, Soße und Rotkohl essen. 🥰✨💖😊🫶🏼🎁

Außerdem spielen meine Schwester und ich immer noch was auf Klavier und Flöte vor 💖

Und ich habe glaub ich meine besten Kindheitserinnerungen von diesem Fest 🫶🏼

Vorletztes Jahr hatte es das 1. mal am 23.12. nachmittags geschneit und ich wollte unbedingt einen Schneemann bauen ☃️❄️🌨 Dann habe ich eine vor unserer Haustür bis 17 Uhr gebaut (wo es durch die Winterzeit schon längst dunkel war). 😊 Das war sehr schön 🥰

Zur Osterzeit habe ich auch Geburtstag, aber das ist nie so toll wie Weihnachten 🤶

LG Darkfury 🌺

Weihnachten.

Ich finde die Stimmung besser und mag die Geschenke sehr ;)

LG

Weihnachten.

Ich liebe beides, aber Weihnachten finde ich bisschen schöner :) ☃️

Beides gleich viel.

Die gesetzlose Zeit dazwischen, wenn eine Packung Kekse als vollwertige Mahlzeit gilt 😉