Weihnachten Geschenk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Väter sind Krawatten und Korkenzieher beliebte Geschenke. Mütter freuen sich im Allgemeinen über Seifen sowie über kleine Porzellanfiguren.

Alternativ gäbe es als Unisex-Variante auch die Option Nussknacker, sowas kann man immer brauchen, und Nussknacker waren schon immer traditionelle Weihnachtsgeschenke.

Für das 12-jährige Kind wäre eine Baseballkappe oder ein Tischtennisschläger eine Möglichkeit.