Weihnachten abgesagt. Was sagt ihr zu meiner Situation?

3 Antworten

Das ist für deine Mutter sicherlich ärgerlich, weil sie sich schon gefreut hat.

Allerdings verstehe ich dich auch, es muss sicher nicht einfach sein in deiner Situation. Rede doch mal ganz offen mit deinem Mann darüber, wie du dich fühlst.

katze123831
Beitragsersteller

Das wird mein Mann nicht verstehen. Ich sage lieber nichts. Ich denke er ist heimlich froh, dass wir nicht zu ihr fahren.

katze123831
Beitragsersteller

Ob sie sich so gefreut hatte? Sie klang nicht so. Außerdem mag sie meinen Mann überhaupt nicht. Und hat gerne immer ihre Ruhe.

Runaway611  22.12.2023, 20:28
@katze123831

Oh okay, dann ist es für sie wahrscheinlich nicht schlimm gewesen.In der Situation hätte ich wahrscheinlich das gleiche Getan.

katze123831
Beitragsersteller
@Runaway611

Sie war zwar auf WhatsApp beleidigt, aber ich glaube, dass sie sich heimlich freut. Ich sehe ja am Verhalten bezüglich der Vorbereitung und Organisation, dass überhaupt kein Interesse bestand.

Was ich dazu sage? Lügen ist scheiße und Lügen fliegen früher oder später auf.
Wenn beide deswegen angepisst sind, wird es beim nächsten Treffen zur Sprache kommen 🤷🏼‍♀️
Einfach kurz Tacheles reden und die Sache ist vom Tisch.

Weihnachten absagen ist total kacke und man sollte das auch nicht tuen.

katze123831
Beitragsersteller

Absagen, was nur von mir organisiert wird. Meine Mutter kauft ja noch nichtmal ein oder bereitet irgendwas vor. Sie sitzt einfach nur da und wartet, dass ich was sage und mache.