Weibliche Film Duos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Taffe Mädels (Undercover und FBI)

  • Miss Bodyguard (Polizistin und vermeintliche Gangsterbraut)
  • Freaky Friday (Mutter und Tochter)
  • 2 Broke Girls (Die Serie mit 2 Kellnerinnen - ideal für euch *g*)
  • In den Schuhen meiner Schwester
  • Sister
  • Bibi & Tina

https://youtube.com/watch?v=ZEEf2Xh5YbA

Taffe Mädels - Das ist ne Komödie in der es um zwei taffe Polizistinnen geht. Die eine ist voll erfolgreich so Businessmäßig und die andere ist kurvenreich und erfolgreich auf der Straße. Da ist für alle was dabei. Und man sieht auch, dass man erfolgreich sein kann, wenn keine Modelmaße hat und auch in Männerberufen wie bei der Polizei bestehen kann, wenn man nur taff ist.