Weibliche Exhibitionisti?

coyotede  22.07.2024, 08:21

Siehst du als Exhibitionismus nur, wenn jemand sexuelle Handlungen vornimmt, oder auch wenn er sich nur Nackt zeigt und es ihn/sie anturnt?

AuroraBayern
Beitragsersteller

Nur bei sexuellen Handlungen klar

12 Antworten

Wie gesagt, Exhibitionismus hat zwei Bedeutungen:

  • dass es einen anturnt, sich (teils oder komplett) anderen zu zeigen.
  • dass es einen anturnt, wenn andere einen bei sexuellen Handlungen beobachten

Im Grunde glaube ich dass "tolerierte" Formen von Exhibitionismus sogar solche sind, wenn jemand es genießt im Swingerclub beim Sex "bespannt" zu werden.

Und ich habe bei beiden schon öfter mal Kontakt mit Frauen gehabt, die Spaß daran hatten, sich entweder zu zeigen, oder vllt. sogar in speziellen Situationen an sich zu spielen (alleine), und sich dabei beobachten zu lassen.

Natürlich gibt es die und nicht nur in der Pornoindustrie.

Es kommt auch darauf an, wo du die Grenze ziehst. Ist oben ohne am Stand Exibitionismus? Das hängt wohl davon ab, was die Frau dabei empfindet.

Und ohne Höschen auf Partys gehen und sich beim Einsteigen ins Taxi von Fotografen durchleuchten lassen? Oder Wet-T-Shirt-Contests?

Die plumpe Nummer im Park wirst du wohl nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar. heißt aber nicht dass man dann gerne überall jedem alles zeigt.

Oh ja den gibt es auch! Meine Freundin rennt mit durchsichtigen BH,s als Oberbekleidung draussen rum und ihre Miniröcke sind pofrei.

Wenn sie dürfte würde sie gleich nackt gehen, sie geht auch so voll freizügig zur Schule.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitharea  16.06.2024, 12:46

Sich nackt zu zeigen ist noch immer kein Exhibitionismus

Ja, zum Beispiel die Schauspielerin Antje Mönning .

AuroraBayern
Beitragsersteller

Was ist mit der ?

swisstime  16.06.2024, 14:52
@AuroraBayern

Die hat sich schon mehrfach ausgezogen, auch einmal vor Polizisten und bekam ein Bußgeld. Über sie gibt's auch einen Wikipedia-Artikel.

AuroraBayern
Beitragsersteller
@swisstime

ihre Proteste haben nichts mit Exhibitionismus zu tun