Wegziehen?

2 Antworten

Dann überlege dir doch zuerst wo du hin möchtest. NRW hat natürlich auch Ecken mit weniger Leuten. Aber Mecklenburg-Vorpommern soll auch hübsch sein.

Das Problem ist der Job und die Wohnung. Jobs findet man meistens in größeren Städten und da sind natürlich Leute.

Ich wohne in Hohenstein - Ernstthal, der Karl May -Geburtsstadt am legendären Sachsenring und möchte da nicht weg. Habe schönen Wald in der Nähe,.......! Nur mit Arbeit, sieht es mau aus.

Aber in solchen Orten, wie Oberhof, Oberwiesenthal, Zugspitze usw., werden ja in der Wintersportzeit sicher Leute gebraucht? Oder in Badeorten oder so, denke ich braucht man Leute!

Schönen + gesunden weihnachtlichen Abend! 🐏🎄🤶🎅⛄🕯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung