Wegwerfadresse von Yahoo Endung geändert?

3 Antworten

Scheinbar wurde es inzwischen repariert. Hatte vor einigen Wochen auch Probleme mit neu erstellten yahoo.com Adressen.

Bei mir funktioniert es inzwischen wieder. Neue Adressen sind mit yahoo.com und kommen in weniger als einer Minute an. Die alten yahoo.de funktionieren weiter wie gewohnt.

Ist bei mir das gleiche. Ob die Wegwerfadresse jetzt @yahoo.de oder @yahoo.com ist, ist mehr eigentlich egal. Nur kommen bei den neuen Wegwerfadressen die Mails momentan nicht an...

Yahoo-Adressen mit der TLD .de werden nicht mehr vergeben.