Wegrennen um alles besser zu machen?

Mugua  03.08.2023, 20:35

Wieso gehst du nicht deinen Vater besuchen?

Spike393
Beitragsersteller

Mein Vater wohnt 30 min weit weg und ich hab kein Auto bzw. Mitfahrgelegenheit um zu ihm zu kommen und unter der Woche muss er auch arbeiten also ist das auch keine Option.

Mugua  03.08.2023, 21:29

Es geht jetzt mehr ganz klassisch ums Wochenende. Wieso verbringst du nicht jedes zweites Wochenende bei deinem Vater?

Spike393
Beitragsersteller

Mein Vater ist am Wochenende bei seiner Freundin. Jedes Wochenende

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Ding! 😊 Die Situation mit deinen Eltern ist echt blöd, aber nicht gleich abhauen! 🏃‍♂️ Red mit jemandem, dem du vertraust, vielleicht Freund oder Freundin. 🗣️ Rauslassen und gemeinsam Lösungen finden hilft! Du bist nicht allein, Leute stehen dir bei. 💪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht Freunden zu den du kannst? Falls nicht kann dich das Jugendamt auch unterbringen und/oder ein Gespräch mit dein eltern führen dann kannst du ihnen auch sagen das dich das streiten stört

Spike393
Beitragsersteller

Zu freunden kann ich nicht, habe nur eine und sie wohnt stunden lang weit weg. Jugendamt wär die aller Letze Option.