weggehn in amsterdam ab 18?

7 Antworten

Es ist schwer mit 18 in Amsterdam in Clubs rein zu kommen :$ aber sonst darf man in den Niederlanden schon mit 14 Jahren bis 2:00 feiern gehen :)

Amsterdam ist leider nicht so das Partymekka.

Das Rotlichviertel ist intressant und Coffeshops am Anfang auch,dann wird es aber öde.Die Clubs,joa nicht besser als in Deutshcland.

Naja, die Volljährigkeit ist auch in den Niederlanden mit 18 erreicht, demnach müsstest du auch in die Clubs kommen..

In die meisten Clubs kommt man ab 18 rein, leider gibt es aber auch welche, die einen erst ab 21 Jahren reinlassen. Auf jeden Fall immer einen Pass oder Personalausweis mitnehmen...

mit 18 kommste rein. In coffe-shops kannste auch ab 18 chillen ;) MfG s1rkaa

lolita92xx
Beitragsersteller

gut dann bin ich ja beruhigt, will nämlich meinen 18. dort feiern und das wär herzlich dumm wenn ich dann nirgends reinkommen würde ;)