Wegen zocken schlechte noten?

4 Antworten

Es ist ja gut ,dass du in der Woche nicht spielst allerdings solltest du ,wenn du wirklich schlechte Noten hast im Wochenende deine Zockzeiten minimieren und mehr lernen. Aggressivität kommt meiner Meinung nach höchstens aus Onlinespielen ,aber ich weiß es nicht.

Vergleich dich nicht mit anderen, nie. Also ich selbst versuche mein Spielkonsum zu verringern und das klappt auch, bin 16 Jahre alt und zocken am Tag max 45min. Ja es sind viele, die sehr viel zocken, aber viele sind auch in der unteren Schicht der Gesellschaft, wenn du der oberen Schicht befinden willst, darfst du nicht das machen, was die meisten machen

Deine Eltern haben Recht genau wie dein Bruder.

Wenn du zwei oder mehr Stunden Gta oder Minecraft zockst " verschwendest" du deine Zeit. Du könntest die Zeit viel sinnvoller nutzen.( zb. Könntest du mit Freunden raus gehen) .

Tipp : Minimiere Deine Spielzeit um die Hälfte.

verreisterNutzer  03.03.2022, 15:03

Ich kann nicht mit freunden raus gehen

Ich würde ja gerne

verreisterNutzer  03.03.2022, 15:13
@HopHip2020

Weil ich in einem kleinen dorf wohne und ich keine gute verbindung zu ihnen habe

Damals war ich mit freunden den ganzen tag draußen ab und zu

Deine Eltern haben Recht.