wegen zahnschmerzen nicht zur schule?!

5 Antworten

heei ;) hattest du eine Weisheitszahn Op ?? wenn ja die hatte ich auch ;) jaa kannst du deine eltern solln die einfach ne entschuldigung schreiben ;) weil ich mein es bringt ja nichts wenn du mit schmerzen in die schule gehst ;) liebe Grüße ;)

brauchst du den ein attest für die schule? Wenn ja, dann musst du morgen früh wohl nochmal zum arzt

Ja, wenn es dir morgen nicht gut geht, dann bleib ruhig erst noch zu Hause.

Ja ,sieht ja nicht nur schlimm aus ,sondern tut auch weh ,du kannst nichts in der Schule essen und dich durch die Schmerzen nicht konzentrieren . Bleib zuhause

Weisheitszähne oder wie ? Eh ich würde daheim bleiben wenn es wehtut ist doch klar :D

Sieht auch nicht so schön aus bleib daheim fertig :D

MFG

CihadInci  12.02.2013, 21:19

Bin auch deiner meinung !

LG