Wegen Umknicken zum Arzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hier kann Dir sagen, was Du Dir da verletzt hast. Dies ist ein Laienforum.

Fakt ist aber, dass Du sowohl eine leichte als auch eine schwerere Verletzung haben kannst.

Lege das Bein hoch und kühle es über den Tag hinweg immer wieder. Belaste Es so wenig wie möglich.

Ist es morgen noch immer so schlimm, gehe zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OceansDrive1607  30.06.2024, 14:46

Es ist kein !! Laienforum hier ,obwohl man das bei Vielen denken kann und es auch sieht !

Es wird nicht mehr so lange und oft gekühlt !

JustASingle  30.06.2024, 14:50
@OceansDrive1607

Wo habe ich eine Zeitangabe fürs Kühlen gegeben?

Und doch, wo 12jährige ihren Senf zu allem geben können, handelt es sich um ein Laienforum.

OceansDrive1607  30.06.2024, 14:52
@JustASingle

Da hast du Recht 😀 Aber solche Kommentare ....über den Tag hinweg ...bitte lassen . Das ist zu unkonkret und kann als permanent aufgefasst werden

LG

OceansDrive1607  30.06.2024, 15:05
@JustASingle

Ich lese immer genau , muss ich auch 😀 Aber " über den Tag hinweg und immer wieder " ist auch falsch ....Macht man nicht mehr so und ne Zeitangabe fehlt

Wenn du dich auskennst, dann gib konkrete Tipps und am besten dann mit Zeitangabe 5-10 oder bis die Schmerzen nachlassen

Aber du weißt was ich meine ....

Kuehl den Fuss und warte ab bis Montag. Ein umgeknickter Fuss ist kein Fall fuer die Notaufnahme. Wenn am Montag nicht besser, gehe zum Hausarzt.

Ich habe 1 zu 1 das selbe wie du 😂 nur das es bei mir gestern Abend passiert ist.

Ich gehe nicht zum Arzt da es vermutlich einfach nur eine Prellung ist, welche mit der Zeit gut heilt.

Akka2323  30.06.2024, 07:55

Hoffentlich. Es kann auch eine Sehne gerissen sein.

FINJA0020020000  30.06.2024, 07:58
@Akka2323

Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich in so fern sich der schmerz nicht richtigung Bein atrahlt