wegen streit in beziehung trennen?

2 Antworten

Worüber streitet ihr denn? Lässt sich an den Ursachen arbeiten? Liebt ihr euch noch?

Wichtig ist auf jedenfalls, dass ihr miteinander redet und du ihm deine Sorgen mitteilst.

Ich denke nicht, dass eure Beziehung was bringt wenn ihr nach gerade mal 9 Monaten schon so oft streitet.

Soll ich weiter versuchen mich zu bessern

Ja. Das alles klingt für mich sehr unreif, vielleicht würden deine zukünftigen Beziehungen besser klappen wenn du an dir arbeitest.