Wegen Staatsbürgerschaft Korb bekommen. Was nun?

4 Antworten

Euer Fehler war, dass ihr im Beisein der Mädchen plötzlich in einer für sie unverständlichen Sprache gesprochen habt. Sowas wirkt auf die anderen Anwesenden immer respektlos, weil man vermutet, ihr redet negativ über sie. Sprecht also in Zukunft IMMER in Gegenwart Anderer in der Sprache, in der alle sprechen, dann passiert euch sowas wie mit den Zwillingen garantiert nicht mehr.

Diese Mädels sind eben gegenüber Ausländern eher negativ eingestellt. Oder haben speziell gegen Polen etwas auszusetzen. Egal, es gibt auch andere Girls, bei denen ihr als Polen dennoch punkten könnt 🙋

Ignoriere die einfach. Wegen der Staatsbürgerschaft jemanden abzusagen ist kindisch.

außerdem sind Polen cool.

Darkgespielt2  09.06.2024, 00:09

mag sein aber du kennst nicht den grund, wie sagt man so schön "Never Judge a book by its cover", auch wenn man zugestehen muss das es so wirken tut, muss es aber letzlich eventuell nicht sein

Da gibt es nichts zum umgehen, die wollen nicht mit Polen.

Liebe damit, ist verzweifle dran.