Wegen so etwas Beziehung beenden?

KaguKagu  08.12.2023, 14:42

Warum darf sie bei dir nicht schlafen?

KeinName747
Beitragsersteller

Weil ihre Mutter denkt dass sie dann direkt schwanger nachhause kommt

2 Antworten

Sie darf nicht bei Dir übernachten + Du überlegst, Ultimo zu stellen. Wow, da muß man mal drauf kommen.

In dem Alter (grad msl Oberstufe) schon Ultimaten stellen.. Jung, Du hast es echt drauf.

Völlig unangebracht.

Vinyamar2901  08.12.2023, 14:57

Ja, das arme Mädchen fühlt sich wahrscheinlich auch selbst schlecht und hat bereits versucht, ihr Mutter dazu zu überreden. Dann bringt es auch nichts, wenn ihr sog. Freund ein Ultimatum stellt und nicht z.B. mit der Mutter darüber redet etc.