Wegen Ps4 dreht FI Hauptschalter immer ab,was tun?

1 Antwort

Wenn der Fehlerstrom Schutzschalter auslöst, so ist die Ursache zumeist ein elektrischer Fehler in einem angeschlossenen Gerät. Da der FI durch die Abschaltung gefährliche Zustände verhindert, sind eigene Reparaturversuche eine gefährliche Sache und keinesfalls ratsam. Wenn das Gehäuse des Gerätes unter Spannung steht, kann das tödliche Folgen haben.

Wenn noch Garantie besteht, das Gerät zur Reparatur abgeben, ansonsten das Netzteil tauschen.