Wegen Prellung am Zehen krankgeschrieben was darf ich in der Freizeit machen?

4 Antworten

wenn du das alless kannst, warum bist du dann krankgeschrieben worden ??

NEIN du bleibst mal schön zu hause und ruhst dich aus und schonst deinen fuss ,sonst heilt der zeh nämlich in 4 wochen noch nicht richtig aus . klar kannste in der wohung rumhumpeln ,aber je mehr belastung drauf kommt,um so länger dauert di e heilung.. lass die kumpel zu dir kommen ,dann zockt ihr bei dir zu hause ,mit hochgelgtem bein !!

Alles was den Heilungsprozess fördert darfst Du machen.

Alles Andere nicht!

Nur im Bett liegen brauchst du nur, wenn es der Arzt ausdrücklich angeordnet hat!

DanGi152
Beitragsersteller

Der Arzt hat nicht gesagt das ich nur im Bett rumliegen soll. Aber ob ich jetzt bei mir im Bett rumliege oder bei einem Kumpel auf der Couch macht doch keinen unterschied oder?

lelusi  17.08.2021, 18:26
@DanGi152

Nein, sicher nicht, aber wenn Du 3 Kilometer zu Deinem Kumpel laufen müsstest, wirds schwierig 😉

DanGi152
Beitragsersteller
@lelusi

Ne ne der Kumpel holt mich mit seinem Auto ab und dann bleiben wir bei ihm in der Wohnung🙋‍♂️

Barfuß Fußball spielen solltest du nicht, wenn du glaubwürdig bleiben möchtest.

Im Bett liegen ist aber nicht notwendig. Wichtig ist nur, daß du dich so verhältst, daß der Heilungsprozeß nicht verzögerst wird.

du musst nicht im Bett liegen aber aber deine "Rundreisen" musst du dir sparen...

sonst kannst du auch arbeiten gehen !