Wegen nem Typen zunehmen?

3 Antworten

Vielleicht steht er äußerlich auf curvy woman.

Es könnte sich aber auch um feeding handeln, siehe:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feeding

MaryLou920
Beitragsersteller

Das klingt schlimm..

Ein wirklich hilfreicher Mensch könnte in entsprechend mit einem Medicus abgesprochener Gesamtstrategie echt nur behutsam einer krankhaft magersüchtigen Dame oder einem essensgestörten Mädel behutsam helfen in ständigm Dreieckskontakt.

Abseits von Allesfresser oder Vegan, oder ggf. aus gesundheitlichen Gründen zu vermeidendem Nährmittelkonsums ( ebenfalls in gegenseitger Absprache ) würde ich ansonsten besser eher vermeiden, bzw. unterbinden im Sinne der gesundheitlich nährmittelachtsamen Person in einer Beziehung.

Im schlimmsten Fall ist Deine BF ggf. schon jetzt übergewichtige Person einem Fett-Feti oder gar "Feeder" aufgesessen, bzw. auch neuermodisch einem Wirtschaftsausbeuter für Produktmarketing mit Rubensdamen als Photoshow.

MaryLou920
Beitragsersteller

Hab vergessen zu antworten aber sie wiegt 93 bei 1.68

Gnurfy  20.12.2023, 08:42
@MaryLou920

O.K. dan würde ich aks Freund / Freundin aber immer noch für sie massiv im Engagement bleiben, dass sie ihr ursprüngliches Essverhalten füreinen neuen Freund nicht plötzlich nach ungesunder hoch, oder unabsehbar gegetar unten für sie selbst verändert.

Bezeichnest Dich doch selbst als ihre BF... Dann SEI auch eine neutrale BF für sie! 95 zu 1,60 deuten zwar tatsächlich auf ein Kungrundchen hin, aber eine Sache hast Du als BF scheinbar doch bereits auch dazu selbst erkannt:

O.k. , letzter Beitrag ist weg, aber die Möglichkeit eines "Fütterers" würde mir als Freundin eines Kunigrundchens auch massiv selbst als (alter Freund), zu denken geben! In solch schmutzigen Fingern wollte ich dieses Mädel meiner Vergangenheit aber dann garantiert auch nicht ausgesetzt sehen wollen.

Nur "vegan" geht bei mir nicht für mich selbst, Nachbarsdamenschaft am alten Ort.

Ich mag Euch dennoch, und wünsche euch damit auch ein friedliches und gesegnetes Fest, Nachbarinnen OVB. :-)

Ja was denn nun?

Der Freund, der sie füttert oder die Scheidung der Eltern?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-halte-ich-sie-davon-ab-2

Der Freund ist ein A**loch. Dem geht es nicht um liebe sondern nur darum, die Freundin "hässlich" zu machen, dass sie kein anderer Kerl anschaut. Google nach "Feeding"

Und die Scheidung der Eltern: sie versucht mit dem ganzen Zucker und fettigen Zeug die leere in ihren Gefühlen zu stillen. Klappt halt nicht.

MaryLou920
Beitragsersteller

bin davon ausgegangen es ist die scheidung aber da hab ich mich wohl geirrt

kugel  20.12.2023, 04:42
@MaryLou920

Sie sitzt durch die Scheidung in einem psychischen Loch.

Er tut so, als würde er sich um sie kümmern. Genau deswegen hat sein besch*** plan ja auch Erfolg

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

so wie sie über ihn spricht scheint er sich wirklich zu kümmern um sie

kugel  20.12.2023, 07:02
@MaryLou920

Er kümmert sich nicht. Es geht ihm darum, dass sie abhängig ist von ihm.

Nennt sich Manipulation

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

Und was kann ich tun um ihr zu helfen.?

kugel  20.12.2023, 07:05
@MaryLou920

Dich um sie kümmern und ihr klar machen, was der Typ wirklich bezweckt

Google nach feeder und wie sie ticken

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

Wenn ich ihr das sage hört sie doch sicher nicht auf mich

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

okay ich seh sie gleich wieder am Bahnhof dann kann ich noch vor der Schule mit ihr sprechen

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

hab's versucht es lief sehr sehr schlecht

kugel  20.12.2023, 12:17
@MaryLou920

Dann bleib dran. Klar dass das beim ersten Mal nicht klappt

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

traue mich ehrlich gesagt nicht, sie darauf nochmal anzusprechen

MaryLou920
Beitragsersteller
@kugel

Sollte ich sie dann nicht bei dem unterstützen was sie will..? Ich bin ehrlich verwirrt.. zudem.. woher soll ich denn wissen ob es seine Manipulation ist?

kugel  20.12.2023, 17:11
@MaryLou920

Ich bitte dich! Ihr Freund füttert sie fett und du willst sie dabei unterstützen?

Du findest es gut, dass er ihr schadet? Das er sie manipuliert im Sinne von "ich kümmere mich und meine es doch nur gut"

Nee. Tut er nicht.

Nochmal erkundige dich im Netz wie feeder ticken und was sie mit ihrem Verhalten bezwecken. Und genau das sagst und schickst du deiner Freundin