soll ich ihn anrufen oder nicht wenn er es nicht tut?
wie schon im titel gesagt. Ich habe Handyverbot für ein halbes Jahr weil ich etwas dummes angestellt habe. Ich habe ihn gesagt dass er mich mal oder ich ihn übers festnetz anrufen kann. Nur leider traut er sich nie. Aber ich habe ihn vorletztens drum gebeten als ich über mein altes Handy geschrieben habe. Dass hat meine mutter heraus gefunden weswegen ich jetzt handy verbot habe. ER hat ja gesagt dass er mich mal anrufen wird. Bisjetzt hat er es nicht. Meine Mutter hat nach 2 wochen gesagt er sei nicht wert dazu und ich solle ihm nicht hinter her rennen was ich auch verstehe, nur ich vermisse ihn sehr stark seitdem ich nicht mehr auf seine schule gehe und wir uns nur manchmal treffen weil er etwas weiter entfernt wohnt. Also sollte ich ihn anrufen oder nicht. Meine beste freundi hat Ja gesagt meine Mutter nein und ich kann mich nicht entscheiden weil ich beides richtig finde. Und was soll ich ihn dann sagen????
3 Antworten
Doch, ruf ihn an. Denn für dich ist dies viel einfacher, da du ihn auf seinem Handy erreichen kannst.
Er zögert, weil es ihm vermutlich unangenehm ist, weil er nicht weiss, wer von der Familie den Hörer abnehmen wird.
Das wäre ihm vermutlich peinlich, während du es da einfacher hast, da er persönlich abnehmen wird und nicht seine Eltern und Geschwister.
Na ja, willst du denn mit ihn reden? Falls ja, ruf an. Nur weil er sich nicht meldet, heißt es doch nicht das du aus trotz nicht anrufen solltest. Ich verstehe was du meinst aber zu sagen du rufst nicht an, weil er nicht anruft, ist dumm.
Ich würde ihn anrufen.