Ich bin wegen Mobbing krank geschrieben . Darf ich trotzdem zur Berufschule ?

3 Antworten

Ja darfst du. Auch wenn ständig behauptet wird, man dürfe während einer Krankschreibung nicht zur Arbeit, ist es falsch. Es gibt kein Gesetz, was es verbietet.

Ok. Mein chef nutzt jede Chance mich raus zu ekeln. Nicht dass er sagt ich kann auch arbeiten wenn ich zur schule kann..

Ja, darfst du! Sicher dich trotzdem bei deinem Arzt ab und frage nach.

nadja946
Beitragsersteller

Mein Arzt hat gesagt er weiß es nicht :/

Regulus123  15.09.2015, 13:43
@nadja946

Wenn nicht er, wer dann. Frag ansonsten nochmal die Arzthelferinnen.