Wegen meiner Vergangenheit will meine Freundin nicht mehr mit mir zusammen sein was kann ich tun?

8 Antworten

das Ding ist wer dich wirklich liebt und wirklich was ernstes mit dir will ist der oder die scheiss egal was du in deiner Vergangenheit gemacht hast jeder macht mal Fehler oder will sich wenn man jung ist ausprobieren z.b. mit Sex oder so was also was ich damit sagen will ist wenn sie die richtige were dann were es ihr scheiss egal was du in der Vergangenheit gemacht hast aber trotzdem ich wünsche dir weiterhin viel Glück bro hoffentlich bekommst du bald die richtige der es egal ist was du in deiner Vergangenheit gemacht hast

Für mich gibt es nur sie und es wir danach keine mehr geben

Und genau das haben schon viele gesagt... du wirst deine Meinung auch wieder ändern.

Wenn sie mit deiner Vergangenheit nicht klar kommt ist sie zu unreif für eine Beziehung, jeder hat eine Vergangenheit und damit muss man klar kommen. Klar tut die Trennung jetzt höllisch weh aber glaub mir, das geht vorbei!

Ich finde Du hast nichts falsch gemacht, das einzige was nicht schön daran ist, dass sie das durch eine andere Person erfahren hat.

Vielleicht hättest Du von Anfang an mit ihr darüber sprechen sollen, aber ich denke mal, dass sie Dich gar nicht besonders lieb hat, weil sonst würde sie nicht Schluss machen.

Du hast halt Dein Leben vorher genossen warum auch nicht Du warst ja Single.

Du schreibst Du möchtest Dir am liebsten das Leben nehmen, für was denn das ist keiner wert.

Lass sie gehen, such weiter und eines Tages kommt die richtige, weil sowas wie Deine jetzige "noch" Freundin, das braucht kein Mensch.

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn deine Vergangenheit sie so sehr belastet, kann ihre liebe zu dir nicht sonderlich groß sein. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Du hast dich eben ausgetobt und das ist völlig ok. Sie sollte froh darüber sein , das du dich vorher ausgetobt hast und das jetzt nicht machst. Wenn sie wegen sowas Schluss macht, lass sie ziehen. Hinterher rennen bringt nichts.

Nikola1010M
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich dann scheiße. Ich fühl mich einfach alleine. Klar ich will auch nicht mit jemanden zsm sein der nur wegen dem sex noch bleibt aber sie ist halt zu mir wie immer außer wenn sie ihre 5min hat und alles wieder raus lässt

Kurz und kanpp... sie ist mit dir zusammen gekommen, weil ihre Freundin gemeint hat, dass du der richtige für sie wärst? Warum findet sie das nicht selbst raus? Bzw... hat sie ja wohl doch.. aber warum bei sowas auf eine Freundin hören? Daher ist sie nicht die richtige für dich!

Und noch was zu dir: "Ich wurde so erzogen und weiß wie man eine Frau zu behandeln hat"... das bezweifle ich, wenn du schon so einige hattest. Der einen oder anderen hast du mit sicherheit auch das Herz gebrochen!?

DU wirst die richtige noch finden...

Nikola1010M
Beitragsersteller

ich habe wirklich nie jemanden verletzt mir war immer jede andere person an erster stelle. Entweder meinte ich von Anfang an das es nur zu auf das eine hinaus läuft oder wir haben beide gesehen es wird nichts. Aber danke dir wirklich für die Motivation.