Wegen Finnick Odair weinen?

5 Antworten

Das ist dich völlig normal, ich musste auch sehr weinen. Du hast ne Bindung zu dem Charakter und es kam sehr unerwartet..Also keine sorge alles okay.^^

Hey :)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das völlig normal ist. Eigentlich weine ich sehr selten bis gar nicht bei Filmen, Büchern, usw., aber wenn, dann macht es mich richtig traurig, auch über Tage, und ich habe die Szene die ganze Zeit im Kopf.

Ich denke, es geht ganz vielen Leuten sehr ähnlich, nur wer gibt das schon öffentlich zu?

LG

Hi

Das ist normal. Jeder hat ne Figur, wegen der er mal weinen muss. Ich muss auch immer mal wieder wegen Finnick Odair weinen. Er ist auch mein Lieblingscharakter von dTvP.

Das ist total normal! Ich war wegen Mags auch 3 Tage lang nicht richtig ansprechbar

Das ist nun wirklich normal :)
Du vermisst diesen Charakter und hast Mitleid mit ihm. Das weinen liegt eher daran das wir solch wichtige Charaktere für uns auf die Realität beziehen. Das heißt für dich ist er doch einigermaßen real oder? Es bedeutet einfach das er sehr wichtig für dich ist. Mach dir nicht so einen Kopf darüber ☺