Wegen fasten Halsschmerzen?

3 Antworten

Sicher: Nicht zu trinken tagsüber ist hochgradig gesundheitsschädlich!

Wenn du tagsüber nichts trinkst, bekommst du viel schneller Infektionen, zB Erkältungen.

Ich schließe es nicht aus, aber das ist eher unwahrscheinlich. Das kann mit einer Halserkrankung zu tun haben. Durch Trinken lindert sowas oft. Lasse dich mal untersuchen und besprich mit dem Arzt, ob du überhaupt fasten darfst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid