Wegen einer Woche urlaub 8 Stunden hinfahrt?

10 Antworten

Kann man machen und haben wir gemacht - nur die Gegenrichtung fast 9 Stunden bis zur Donau, wo wir Verwandte besucht haben

Du hast Urlaub. 8h Fahrt sind doch nichts. Deine Großeltern freuen sich. Ich bin schon 9 Stunden für ein 7 Stunden Treffen gefahren.

Wenn es dir wert ist, dafür die Strecke zu fahren, dann ist es wert. Wenn nicht, dann nicht. Das musst du selber wissen, ob es sich für dich lohnt.

Wir sind vor 2 Jahren über 1000 km je Strecke für 1 Woche Urlaub gefahren und dort auch nochmal kürzere Strecken. Für uns hat es sich gelohnt.

Klar lohnt es sich. Würde Ich jederzeit tun.

Kannst du nicht mit dem Zug fahren?

Eine achtstündige Autofahrt ist schon sehr lang.

Da geht jeweils ein ganzer Tag für die Hin- und Rückreise drauf, aber ich finde schon, dass es sich für einen einwöchigen Urlaub lohnt.🙂