Wecker verschlafen?

2 Antworten

Ahja. Hast nen Schnitt im Einserbereich, schaffst es aber nicht, eine Frage vernünftig auszuformulieren und möchtest wissen, ob du für effektiv 10 Minuten Unterricht (oder wie weit du auch immer von der Schule wohnst) noch zum Unterricht antanzen sollst.

Ich mache nicht dir einen Vorwurf, kann aber nur den Kopf schütteln, wenn ich an unser Schulsystem denke.

Ganz typische Kiddies, die erstmal einen fatalen Fehler macht und dann jetzt sich Gedanken machen, blau zu machen, hinterher angeben, ein Einsenschüler zu sein. Am besten rufst du bei der Schule an und teilst so mit, dass du verpennt hast. Ob du trotzdem unentschuldigt gefehlt hast, können wir so nicht sagen

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:53

Das war einmal digga hab des jz entschuldigt fertig