Wecker, der langsam aufweckt?

3 Antworten

Lass das verdammte Handy aus, dass einen ohnehin vom schlafen abhält und kauf dir einen Lichtwecker (die von Phillips sind gut). Das ist auch viel besser für den Körper, Töne gibt es da genauso. Innerhalb von 30 Minuten weckt dich der Wecker, indem er nach und nach immer heller wird. Nachgewiesenermaßen ist man damit am Tag auch wacher und ausgeruhter.

Kannst einstellen, dass der Ton erst leise ist und immer lauter wird.

Meinst du das mit langsam wecken?

msxman
Beitragsersteller

bei Samsung gibt es keine Optionen

MiLOND  29.05.2019, 23:33

Ist die vorinstallierte Wecker App, die auch Stoppuhr, Timer etc. hat

Kann man bei deinen Weckereinstellungen nicht einstellen, dass die Musik des Weckers langsam lauter wird?

msxman
Beitragsersteller

bei Samsung nein