Wechseln die NFL Teams jedes Jahr ihre Trikots, also so wie im Fußball das jedes Team jedes Jahr ein neues Trikot hat?

2 Antworten

Die NFL Teams dürfen ihre Trikots nur alle 5 Jahre ändern. Viele machen es aber dann auch nicht und einige spielen 10 oder mehr Jahre mit dem gleichen Trikot Design :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine schon, dass es jede Saison ein neues Jersey gibt. ( Diese unterscheiden sich aber nicht so großartig, wie oft im Fußball, von den Vorgängern. Kannst ja mal die Heim- & Auswärtsjerseys googlen, da siehste dann schonmal die Farbschiene die gefahren wird. Ne kleine Besonderheit ist die Colour-rush Collection.

Grüße