Wechsel zu spät?

JoachimF  22.09.2023, 20:58

Sind abgebrochenes Studium und laufende Ausbildung thematisch ähnlich oder ganz verschieden?

Heisen12880
Beitragsersteller

Studium BWL, Ausbildung IT

1 Antwort

"Studium BWL, Ausbildung IT" - Du bist vielleicht heute unterfordert und nicht zu 100% auf dem Thema unterwegs, dass Dich interessiert.

Versuch mal folgendes: Meistere die Ausbildung mit Bravour, Top-Noten, Top-Performance. Und nebenher etwas Studium (als Teilzeitstudent, als Fernstudent oder so). Du wirst Deine IT-Kenntnisse und die BWL-Kenntnisse mindestens teilweise einsetzen können.

Entweder machst Du dann auf dieser Basis Karriere oder Du startest später mit tollen Voraussetzungen nochmals ein Studium, denn zum Studierenden ist es nie zu spät!

Viel Erfolg!