Websites für Online Urlaubbuchen?

5 Antworten

Pauschalreisen haben wir meistens über Check24 gebucht. Das ging immer sehr einfach und problemlos, auch wenn mal etwas war.

Für reine Hotelbuchungen meistens booking oder auch mal Expedia. Je nachdem wo es günstiger war. Oder halt auch Check24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Booking.com habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ab in den Urlaub.de ist meiner Meinung nach die schlechteste Seite.

Bei weg.de, expedia.de, holidaycheck.de und booking.com war ich immer zufrieden.

Einwöchige Urlaube haben wir bisher immer nur im Reisebüro gebucht. Wenn ich nur mal eine Übernachtung irgendwo habe, dann entweder direkt übers Hotel oder über booking.

Ich guck oft über check24 und schau ob sich das incl Payback Punkte lohnt

Und auch über Groupon hab ich schon nette kurztrip Schnäppchen gemacht