Website um builder bei minecraft zu suche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft-Server.eu hat so ein Forum. Das heißt "Suche Teammitglieder". Aber ich glaube da wird man leider fast nie angeschrieben. Vielleicht wäre es klüger sich auf anderen Wegen umzuschauen 🙂 Versuch es doch mal mit Master Builders: Das ist ein Spiel auf Servern wo man bauen kann. Man kann dort gute Builder finden und sie (im Privatchat!!!! (Sonst wirst du gebannt)) fragen ob sie Lust hätten Builder zu sein auf deinem Server 😁

Du könntest auf Discord - Servern Leute die bauen können suchen.

Auf der Seite fiverr kann man sich für wenig Geld builder kaufen.