(Minecraft) Wer sucht einen Builder für seinen Server?

4 Antworten

Bewirb dich in speziellen MC Foren, z.B. in dem von minecraft-server.eu.

Ich weiß ja nicht ob du immer noch einen Server suchst aber ich/wir könnten Hilfe gebrauchen. Wir arbeiten gerade an der Mal für unseren Citybuild Server. Parallel programmiere ich auch an dem Plugin. Wir würden uns über Hilfe also freuen. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja antworten und wir können uns über Discos oder so in Verbindung setzten.

Mit freundlichen Grüßen

Pidizzel

BrickLP02
Beitragsersteller

Aktiv suchen zwar nicht, aber ich helfe hier und dort immer Mal wieder aus ^^

Also wenn du noch Interesse hättest, schau doch einfach mal auf dem TeamSpeak Project-creative.de vorbei :)

Hi Hi, ich bräuchte einen für meinen Server ;D

Die Ip ist: KoKoala_.aternos.me

Wäre cool wenn du mal vorbeischauen würdest ;D