Website Template Lizenz?

1 Antwort

Bei vielen Themes genügt es wenn man die normale Lizenz kauft. Die normale Lizenz ist meist eine "Single Licence", diese darf man dann nur auf einer Domain einsetzen.

Ich verwende auch Themes für zwei Webseiten, wo ich unter anderem Geld verdiene.

Azoni
Beitragsersteller

Wissen sie wie das mit Sub-Domains aussieht , gibt es da eine Regelung?

JND3004  08.01.2016, 22:56
@Azoni

Dafür gibt es keine Regelung.

Eine Subdomain befindet sich ebenfalls auf der gleichen Domain.
Eine Webseite = Eine Domain

Azoni
Beitragsersteller
@JND3004

Perfekt , dann ist rechtlich alles geregelt , dann gehts ran ans Scripten :) Vielen Dank!