Website Auto mit 400 Tausend Kilometerstand Schrott?

3 Antworten

Ein Bekannter hat sich eine extrem gut motorisierten Audi mit 280000 km geholt. Er konnte jeden Monat von einer neuen hocchpreisigen Reparatur erzählen.
Wie Fredl Fesl so schön sagte: Ein Auto das nicht fährt ist nur die Hälfte wert.

mendrup  18.09.2024, 21:54

Das ist sein Geld nicht wert. Mööp mööp!

Kommt drauf an.

Mein T3 hat 545000km auf der Uhr.

Natürlich muss man sich im klaren sein das einige Reparaturen anstehen werden

Das hängt vom Auto ab. Bei einem Mercedes /8 mit dem OM615 überlebt der Motor eher mehrere Karosserien.