WebGL - Clip Space | Pixel Space?

1 Antwort

Man sieht die Erstellung des VertexManagers nicht, es lässt sich so also nicht sagen, ob tatsächlich dasselbe Program und derselbe Context verwendet werden.

Was sich sonst unterscheidet wären die Buffer und evtl., was zum zeitpunkt des Programmflusses wo gebindet ist (ich sehe kein Unbind).

Was sich unterscheidet, aber keinen Einfluss haben solllte, soweit ich recherchiert habe, ist, wie du die Matrix übergibst, einmal als Klassenobjekt, einmal als lokale Variable.
In anderen Sprachen macht das einen Unterschied, hier sollte das aber in Ordnung sein. Kann man aber auch einmal prüfen, was da ankommt.

Außerdem unterscheidet sich der Vertexcount zwischen den Aufrufen. Beim einen addierst du 1.