Webformular was die Antworten in eine pdf packt?

1 Antwort

Das fertig ausgefüllte Dokument als PDF speichern.

Kein Problem für ein richtiges Textprogramm.

Zur Info: Micro$aft Wörd ist kein richtiges Textprogramm.

Overthinker1983
Beitragsersteller

Das abspeichern in pdf ist nicht das Problem. Ich möchte das mir dir eingabefelder aus der pdf als Formularfrage gestellt wird.

Stand jetzt: Das ausfüllbare pdf kann jetzt normal ausgefüllt und gespeichert/exporiert werden. Ich klicke händisch in jedes Feld und lösche zuvor eingegebenes. Feld für Feld.

Stand Zukunft:

Ich rufe Formular xyz auf und das Formular arbeitet mit mir jeden einzelnen Punkt ab. Durch klicken von weiter gelange ich zum nächsten eingabefeld. Wie ein Fragebogen im Internet und als Abschluss erhält man die fertige pdf.