Webcam hintergrund ändern für Tablet und Pc?

1 Antwort

Nimmst Du nur auf und lädtst es hoch? Oder streamst Du live? Bei ersterem würde ich einfach einen Greenscreen nehmen und nachträglich im Schnittprogramm den Hintergrund austauschen. Beim Livestream am PC wäre z.B. OBS eine Möglichkeit, da es Greenscreen unterstützt und kostenlos ist. Ob es eine StreamingApp mit Greenscreenunterstützung für dein Tab gibt, weiß ich nicht.

kitt3000
Beitragsersteller

Hi ich neme es praktisch auf bearbeite es mit Videoprogramm und lade dann hoch

ab und zu mache ich auch Live Streams bei Facebook nach Lust und Laune

Die Livestreams mache ich dann quasi über tablet