Welche Webhostinganbieter bieten mir eine kostenfreie Testphase an?

2 Antworten

Ich würde Infinity Free empfehlen. Das ist ein völlig kostenloser und vertrauenswürdiger Anbieter.

Unterstützt werden PHP und MySQL-Datenbanken. Kostenlose SSL-Zertifikate gibt es auch.

Folgende Domain-Endungen werden gratis angeboten: .42web.io, .infinityfreeapp.com, .rf.gd, .lovestoblog.com, .epizy.com, .great-site.net, .freecluster.eu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test000936
Beitragsersteller

Danke aber wo ist der haken ?

Verelat777  08.05.2023, 16:35
@Test000936

Es gibt keinen. Ich habe den Anbieter selbst ein paar Jahre lang verwendet und war sehr zufrieden. Nach persönlichen Daten wird nicht gefragt. Nur das Premium-Hosting kostet Geld.

Worauf kommt es dir denn an? All-Inkl hat schon ein gutes Preis-leistungs-Verhältnis.

Test000936
Beitragsersteller

Halt eine domain unsonst und ein server wenns geht mit php odrr node js und email und datenbank ssl. Aber nut statisches hosting mit domain reicht theoretisch

MooKuh  11.04.2023, 21:51
@Test000936

Das kriegst du eigentlich bei jedem halbwegs vernünftigen Hoster. Vielleicht wäre Hetzner noch etwas, aber ich weiß nicht, ob die eine Testphase anbieten.

Test000936
Beitragsersteller
@MooKuh

Hmm, ich denke die haben das auch nicht. kennst du da vielleicht einen anderen der für mich passt? All inkl ist zurzeit auf platz 1 bei mir aber will noch nichts langfristiges abschliessen, da spart man ja viel wenn man im vorraus bezahlt und alle ausser all inkl haben einrichtungsgebühr. Das mach ich dann in sommer. Solange würd ich paar andere umsonst testen.

Test000936
Beitragsersteller
@Test000936

Wäre nur eine web dev portfolio website mit dienstleistungen und projekten, skillset, about me, mit contact form und newsletter. Wollte mich auch Bewerben auf eine ausbildung und eine gmail und .github domain wäre nicht sehr profesionell bei der bewerbung.

MooKuh  12.04.2023, 19:38
@Test000936

Bei einer Bewerbung für eine Ausbildung erwartet auch noch niemand, dass du hochprofessionell bist. Schaden kann es nicht, aber Schraub die Erwartungen an deine Person ieber nicht direkt am Anfang zu hoch.

Test000936
Beitragsersteller
@MooKuh

Also hab mich mehrfach für eine ausbildung beworben und es kam nach wochen nur eine Rückmeldung zurück. Und selbst die haben meine Website garnicht gesehen ansonsten hätten sie mich nicht dinge gefragt die dort bereits detailiert stehen.

Mein lebenslauf hat nur eine kleine lücke aber das sollte keine rolle spielen, es schadet nicht dem unternehmen.

Dazu bringe ich noch erfahrung in der Web Entwicklung mit. Kenne mich bisschen aus mit anderem themen wie Linux usw. die auch von Vorteil sind.

Mein anschreiben war ordentlich, natürlich hab ich auf grammatik Rechtschreibung geachtet.

Ich weiss zwar nicht welche Ansprüche die haben aber die unternehmen zahlen auch meistens nur 800-900€. Während bei den meisten 1100-1250 normal ist.

Ich wäre ein unterbezahlter arbeiter aber immerhin kriege ich etwas geld für dinge die ich auch so freiwillig lerne und nach der ausbildung hab ich das stück papier das aussagt das ich etwas kann.