Weasleys - Altersunterschied? (Harry Potter)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ron ist 1 Jahr älter als Ginny, Fred&George sind 2 Jahre älter als Ron, Percy ist 2 Jahre älter als die Zwillinge, Charlie ist 4 Jahre älter als Percy, Bill ist 2 Jahre älter als Charlie

Nanatagi  05.01.2019, 00:34

Also ist Bill 8 Jahre älter als die Zwillinge?
Und somit ist er auch 10 Jahre älter als Ron, und 11 Jahre älter als Ginny, oder?

Bill 29. November 1970 Charlie 12. Dezember 1972 (wird geschätzt) Percy 22. August 1976 Fred und George 1. April 1978 Ron 1. März 1980 Ginny 11. August 1981

Also es habe alle eine Altersunterschied zwischen 1 & 3 Jahren

Bill-1Jahr-Charly-2Jahre-Percy-1Jahr-Fred&George-2Jahre-Ron-1Jahr-Ginny. bei Charly-Percy bin ich mir nicht soooo sicher.