We viele Stunden als Teilzeitkraft bei Lidl?

6 Antworten

Vermutlich wirst Du, wie bei allen Teilzeitjobs, gefragt (bzw. musst aufschreiben), wann Du verfügbar bist bzw. wann nicht und wie viele Stunden Du maximal arbeiten möchtest pro Woche oder pro Monat.

Das wird dann individuell eingeplant. Es kann ja niemand täglich von 7 - 21 Uhr arbeiten, schon gar nicht als Teilzeit. XD

Woher ich das weiß:Recherche

herja  26.02.2020, 12:47

Das gilt aber nur für diese Filiale!

Bonye  26.02.2020, 12:48
@herja

Mag sein, aber solche Teilzeitangebote gibt es bei Lidl.

Welche anderen in der speziellen Filiale des FS anvisiert werden, kann von uns eh niemand richtig erraten.

herja  26.02.2020, 12:49
@Bonye

Ja, solche und andere, daher hilft es den Fragesteller gar nicht.

Das kannst du morgen bei dem Gespräch fragen, dafür ist es da :)

Das musst du im Gespräch erfragen, weil die Stundenanzahl sehr unterschiedlich sein kann.

Mein cousin arbeitet bei lidl teilzeit 8std die woche. Aber wie gesagt gibt unterschiedliche Arbeitszeiten der Chef teilt dich so ein wie er es für richtig hält und wie er dich braucht.