We viele Menschen sieht man in seinem Leben?

5 Antworten

Vollkommen unterschiedlich. Je nachdem wo du lebst, Stadt oder Land, wie viel du rum kommst, und wie oft du dich unter Menschen begibst. Zählen Menschen die ich öfter sehe als eine Sicht oder dann mehrfach? Menschen im Fernsehen und auf Bildern?

Splaay
Beitragsersteller

Alle. Wirklich alle auch im Fernsehen, von Träumen, gehen wir von Stadt aus und ein Beruf in einer Firma mit 40.000 Mitarbeitern

Unzählige - selbst wenn irgendwann mal gezählt wurde, dürften die allermeisten damit aufhören.

Ich habe früher in einem großen, internationalen Konzern gearbeitet und nur einen Bruchteil der am Standort beschäftigten Menschen gesehen.

Wer viel in der Stadt ist oder dort lebt, sieht oft mehr Menschen als einer, der sehr zurückgezogen ist.

Dann kommt es darauf an, wie alt ein Mensch wird.

Schätzwerte:

Am Tag ca. 100-5000 (schwankt extrem nach dem eigenen Lebensstil und Job)

Im Leben bestimmt 5-10 Millionen.

Anzahl Tage, die man lebt mit einer Durchschnittszahl multiplizieren. Festlegen, ob auch Menschenmassen im TV oder Internet zählen.

"Sieht man" ? Was ist das denn für eine Frage? Überleg doch mal, wie sehr das vom persönlichen Lebensstil, von der Gegend, wo man wohnt und ob man Fernseher oder Internet hat, abhängt.