We viel stunden am Tag für die IHK Ausbildungsprüfung am Tag lernen? Ich lerne am Tag 3h und das schon seit Anfang März.ist das gut und wie lange habt ihr?

2 Antworten

Ich habe nebenbei den Unterricht aufgearbeitet, aber konkret für die Abschlussprüfung nur wenige Stunden gelernt.

Bin dann mit einer Eins raus. Lief also für mich 😅

Fürs Staatsexamen davor habe ich wesentlich früher angefangen und auch viel intensiver gelernt.

Ich habe vor meiner Prüfung Urlaub gemacht und absolut nichts anderes gemacht als zu lernen.

Audiiii508
Fragesteller

Mache grad das gleiche wie du und ja bin auch grad am lernen