Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem schönen Haus im Nachbardorf.Einen Mann am besten zwei Kinder (würde mir Zwillinge wünschen) und Lehrerin am Gymnasium oder Realschule.

Schönes Haus mit Garten, später eine Familie mit 2 Kindern und selbstständig arbeiten mit eigenem Betrieb

Bei meiner einer stellt sich nur eine Frage, wie lange noch.^^...Ich bin jetzt 66...nun ja, in 20 Jahren...da schau'n wir mal, nicht wahr. Entweder Sekt oder Selter.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  12.04.2023, 14:52

Na na na ... Mit 66 Jahren fängt jedes solide Rockerleben an. Also ganz klar die Selters. Mit Schuss. 😀

Hey ^^

In einem schönen modernen großen Haus mit Garten wohnen und eine gesunde und glückliche Familie mit ein oder zwei Kindern haben... :) Als Arbeit möchte ich unbedingt Rechtsanwältin bei Freshfield oder Linklaters werden (später vielleicht auch Partnerin)

LG Chiara

martinjharwig  12.04.2023, 17:00
eine gesunde und glückliche Familie mit ein oder zwei Kindern haben... :)

+2 🙃

martinjharwig  12.04.2023, 17:08
@Chiara387

Neeeee, falls die erste Generation fehlschlägt, braucht man Nachholbedarf 💀

Chiara387  12.04.2023, 17:38
@martinjharwig

Eyyy 😢

Du hattest mich fast so weit… Aber jetzt kannst du dir die vier Zwerge abschminken! xD

In Neuseeland mit Familie (Mann+Kinder) und ner Menge Katzen als Tierarzt in einer Blockhütte

Ok das ist übertrieben. Neuseeland nicht eher im Nachbardorf und Blockhütte wird auch nix. Aber der Rest könnte hinkommen

XD LG

Gelbzahn