We schaffe ich es nicht ständig an meinen Freund zu denken?

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich ungefähr. Man muss sich ablenken. Einfach ablenken. Ich hatte Frauen kennengelernt die weit weg von mir wohnen in Einem anderem Land aus Serbien. Anfang hatte ich Emotionen und so weiter... Jetzt brauche ich das alles nicht mehr. Die Frau wo ich damals kennengelernt alle nur Zigeuner. Ich habe nie eine deutsche oder andere kennengelernt. Es ist besser so alleine dann hast du keine Emotionen mehr für andere

Du hast 40 Kilo abgenommen und damit hast Du eine grosse Veränderung mitgemacht.

Du musst auch erst mal in Deine neue Rolle finden, da Du in einer Beziehung bist, Du solltest Dich allerdins nicht so aufopfern und wenn Du selbst den Eindruck hast, dass Du Dich verstellst, läuft von Anfang an etwas schief.

Du brauchst nicht zu schauspielern, wenn ihr länger zusammen seid, dann lernt er Dich doch sowieso von allen Seiten kennen.

Bleibe authentisch bei aller Verliebtheit. Trau Dich einfach, so zu sein, wie Du bei Deinen Freunden bist. Sonst wirst Du auf Dauer sehr unzufrieden.

Und versuche Deine Tageswerk normal zu erledigen, damit die Gedanken sich auch um "normale" Dinge drehen.

Alles Gute für dich.

Du bist halt verliebt. Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, da ist das Verhalten normal.

Du solltest dich und dein eigenes Leben nur nicht selbst vergessen.

Und versuche dich nicht zu verstellen, wenn du bei ihm bist. Er mag dich sicher so, wie du bist.