Wie sage ich meiner Mutter dass ich ein Furry bin?

Oke, hab's jetzt gesagt... Meine Mama war iwie... unbeeindruckt, idk... ._.

Aber wenigstens hat sie's gut aufgenommen

Psycho400  03.07.2023, 17:15

Was genau ist ein Furry?

FunFoxHD
Beitragsersteller

Um es ganz einfach zu erklären, jemand der Anthro-Tiere mag...

2 Antworten

Als ich meiner Mutter gesagt habe dass ich ein

Hatatitla bin, hat sie mich damals nur stur und apathisch angesehen.

Dann sagte ich ihr, das wäre ein Scherz, ich bin ein Iltschi,

.

Sage es ihr so, damit sie es verstehen kann. 😉

Wieso magst du deiner Mama das denn überhaupt sagen? Das hat ja weniger etwas mit "Outing" zu tun, als dass es ja eine Art Kink ist. Ist das echt relevant für sie, was für Vorzüge du im Bett hast? Mit dem Begriff anfangen können wird sie nichts. Ansonsten, wenn du es trotzdem teilen magst, erkläre es eben ohne Fremdwörter. "Mama, ich finde es attraktiv, wenn ...".

Typ2006300  12.09.2023, 07:43

Furry ist kein fetisch oder Kink ( für die meisten jedenfalls )

Furries sind Menschen die sich für Anthropromorphe Tierwesen in Bild, Text und Ton interressieren

LilaInPink  12.09.2023, 08:24
@Typ2006300

Aber eben (meines Wissens) auf sexuelle Art und Weiße. Und wenn nicht: auch da sehe ich keinen Grund, warum das zwingend mit der Mutter geteilt werden müsse.

PlueschTiger  26.04.2024, 12:31
@LilaInPink

Das mit sexueller Art ist wenn eher ein Nebeneffekt, aber eher so das sich, da jeder seine Sexualität mitbringt, das halt ein wenig vermischt. Bezüglich Mutter, das ist es ja was viele sagen wir neue Furry nicht verstehen, es gibt eigentlich nichts zu outen. Man kann sein Hobby, Fan sein sogar ohne das es einer merkt nachgehen weil Anthros in Zeichentrickserien, oder Filme wie Zoomania, ja Standard sind.