We nennt man es, wenn man weder glücklich noch depressiv ist, aber die ganze Zeit unglücklich ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte durchaus die Vorhut einer Depression oder eine Depression sein.

Frauen drücken ihr Leid, besonders bei Depressionen durch Weinen aus, während Männer aggressiv werden

wenn die Person nicht depressiv ist, dann zumindest melancholisch. Und auch wird es ihr an Resistenz fehlen.

Wenn du nicht depressiv bist aber unglücklich nennt man das "unglücklich" oder "traurig".

Meriforlive
Beitragsersteller

Ja, aber es st mehrso eine Grenze zwischen glücklich und unglücklich obwohl man "eigentlich" eher weniger den Grund dazu hat.