We meint er das?

6 Antworten

Nix gutes

Er hat gecheckt , ob er belangt werden könne, kommt ihr Euch näher , so drücke ich es mal aus

"Safe" ist Jugendsprache für "Klar".

Mit dem Smiley dahinter wird es zu Ironie.

Also eher: "Jaja, und das soll ich glauben?" oder "Du veralberst mich doch!"

Anmerkung  26.09.2022, 14:35

Könnte stimmen

durch den smiley ist das verMultichannel Ironie und ein verstecktes Kompliment

Jetzt weiß er, dass er dir an die Wäsche gehen kann, ohne sich dabei strafbar zu machen. Vorrausgesetzt, du lässt ihn ran. Das scheint wohl sein einziges Interesse zu sein.

Safe - Sicher was, aber in dem Fall eher ironisch klingt ich schätze er glaubt dir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung