We mache ich eine Video bildschirmaufnahme bei samsung s7?

3 Antworten

Hallo,

sofern du es nicht in deiner Schaltleiste (mit dem Finger von oben nach unten ziehen) findest und auch nicht in den Einstellungen, einfach eine App installieren. Da gibt es einige.

VG

Bei Samsung gibt es diese Funk ab Android 10. Ich denke mal dass dein Handy kein Update dafür bekommt also musst du eine App dafür nehmen. Schau einfach mal im Playstore da gibt es ganz viele :)

Ich habe Huawei, da gibt es eine Bildschirmaufnahme funktion... Bei Samsung kenn ich mich auch nd aus... es gibt aber Apps wie screen recorder die den Bildschirm aufnehmen