We läuft ein tattoostudio Besuch ab?

1 Antwort

Erstmal bekommst du einen Fragebogen. Zwei Drittel der Allgemeinwissens-Fragen musst du richtig beantworten, sonst darfst du dich nicht selbst für ein Tattoo entscheiden.

Außerdem sticht der Tätowierer dich probeweise mit einer langen Nadel in den Oberschenkel, um deine Schmerzempfindlichkeit zu testen.

Dann musst du noch deine Einkommensverhältnisse offen legen, bevor er dir einen Preis vorschlägt. Du kannst einen Gegenvorschlag machen, aber wenn er zu niedrig ist, kann es sein, dass der Tätowierer dich beleidigt raus wirft.