Was bedeutet das secret?

2 Antworten

"secret" ist Englisch und bezeichnet etwas geheimes. Das ist also wahrscheinlich kein Name (du kannst ja mal dein Kind so nennen...), sondern eher ein Hinweis darauf, das du etwas gefunden hast, was andere eben nicht so schnell finden. Sinnvoll scheint mir das nicht, wenn da nichts anderes ist, was Hinweise gibt.

Wolfy443
Beitragsersteller

Ich weiß das "Secret" Geheimnis heißt nur nennt man in der YouTube gaming scene oder eher im allgemeinen Gamer Sprachgebrauch soweit ich weiß sowas Secret beispielsweise ist der Begriff "Secret ending" oft zu finden. Außerdem Frage ich mich wie du darauf kommst das "Secret" ein Name für etwas ist. Ich bitte dich falls es ein Missverständnis hab mir das zu sagen damit ich's beim nächsten Mal besser machen kann. Mit freundlichen Grüßen Wolfy

PS: ich bedanke mich trotzdem für die Antwort und die Erklärung für das Missverständnis falls es eins gab und du es mir sagst :)

Hinter diesem Bücherregal

Bild zum Beitrag

befindet sich (wie man auf dem Foto schon sehen kann) diese Oma. Hinter einem Bild in dem Raum befindet sich ein Hebel. Findest du das Buch und setzt es auf dem Ständer ein, befreist du sie. Irgendwann droppt sie einen Schlüssel, mit dem du beim Fernsehen die Bodenklappe öffnen kannst. Ich hoffe wir denken ans gleich Bücherregal, wenn nicht, sorry! Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (secret, Granny)