Wen hättet ihr lieber als Großvater?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Olaf Scholz 50%
Joe Biden 17%
Donald Trump 17%
Vladimir Putin 17%

3 Antworten

Vladimir Putin

Scholz könnte sich nicht mehr daran erinnern dass ich sein Enkel bin, bei Biden fürchte ich auch Gedächtnislücken. Der Name Trump ist vergiftet.
Putin ist ein entsetzlicher Diktator aber: er hat weit mehr Geld als die 3 anderen zusammen.
Großväter tendieren dazu zeitnah abzukratzen und die Enkel erben 🤑

Joe Biden

Er wirkt so milde, so verträumt ... Und er ist kein armer Mann ... Und so jung ist er auch nicht mehr....

Bei der Auswahl scheint er mir die beste Partie zu sein.

Keinen von denen, ich hätte lieber meinen Großvater zurück.